Instanzen Blöcke von xComfort

Hallo,

könnte man bitte die Instanzenblöcke von xComfort ein bisschen kleiner gestalten. Die sind zum Teil sehr lang was bei grossen Projekten schneel zu Platzmangel führen kann, speziell wenn man schon plant, mindestens 8 Room Manager zu installieren, ganz zu Schweigen von Rauchmeldern, etc…

Ich stelle mir das so vor: Anstelle ‚xComfort …‘ reinzuschreiben könnte man ja auch nur ‚xC‘ oder ‚xCft‘ reinschreiben.

mfG Franz

Eine andere Möglichkeit ist es sich komplett von der grafischen Instanzenansicht zu verabschieden und alles in der Treeansicht zu machen.

Gruss
Olli

Wie ich auch schon via IM geschrieben hatte, kann du mit der Checkbox „Show Names“ die Namen der Geräte anzeigen. Diese kann du dann völlig alleine gestalten.

paresy

Oh, ok !

Nur das blöde daran ist, dass alle anderen Instanzen auch Namen haben, und da sind bei mir die texte manchmal länger als die Instanzennamen selbst.
Ok, dann muss ich wohl umdenken und Umstrukturieren.
Leider werden dann die FHT namen zu lang :frowning:

So oder so, es ist nicht gerade eine gute Lösung

mfG Franz