Instanz und Unterinstanzen im Webfront

Hallo.

Ich würde im Webfront für die Darstellung der Steuerungselemente von RGBW868-Controllern innerhalb einer Instanz gerne in einer Dummy-Instanz weitere Bedienelemente in Unterinstanzen zusammenfassen.

Ziel ist damit immer nur die Elementgruppen aufzuklappen, die man gerade benötigt und die Sache damit übersichtlich hält:

RGBW868------Farbe---------Rot
| |–Blau
| |–Grün
|
|—Helligkeit
|—Programm

Leider ist im Webfront (bei mir) immer nur die oberste Instanz sichtbar.
Bin ich da auf dem Holzweg (=geht nicht) oder habe nur den Weg noch nicht gefunden?

Grüsse.

Geht nicht, hatte ich auch mal gefragt. Man kann maximal eine Ebene unterhalb ausklappen. Ist genau wie wenn man eine zB FS20-Instanz in ein Dummy-Modul schiebt. Das wird dann auch nicht angezeigt (also die tiefer liegenden Ebenen wie Intensität etc).

Hey, guten Morgen. Noch einer der nicht beim Schnee schaufeln ist.

Ok, danke für die Antwort. Ich hatte das befürchtet…