Instanz Location

Hm, funktioniert die Funktion „Location“ noch nicht?

Die Instanz ist bei mir mit einem Ausrufezeichen markiert und die Variable „Es ist Tag“ wird nicht aktualisiert.

Viele Grüße
Marcus

Die sollte eigentlich ohne Probleme gehen.

Welche Version? Welches OS? Hast du für mich Logfiles?

paresy

Hi!

Ich habe Win 10, IPS Version 3.40 vom 12.8.15

Wo finde ich den Log Files?

VG

Log Files sind im Install-Ordner von IP-Symcon und da im Ordner „logs“ :slight_smile:

Bei mir z.B.:
C:\IP-Symcon\logs

Grüße,
Chris

Hier noch ein Screenshot…

Hi, danke!
Habe die Log Files gefunden

Aber wie bekomme ich sie ins Forum gestellt? Es sind ein paar Hundert Zeilen

Ähm… Hast du den LiveInstaller laufen lassen? Dann hat er dich auf die 3.4 zurückgesetzt :wink:

paresy

Entweder per Email an den IPS-Support schicken mit Link zu dem Thread hier, oder einfach Copy&Paste hier rein mit „Code“-Tag, oder per PN an paresy als Text oder als Datei, oder irgendwo bei einem OneClickHoster hochladen die Datei, oder oder oder :slight_smile:

Du kannst auch das Log „vorfiltern“ und nur den Teil nach dem IPS-Start, mit den ganzen Fehlern, posten. Oder wie auch immer du magst :slight_smile:

Edit: Oder es hat sich erledigt, weil paresy so schon weiß was los ist, weil er im Gegensatz zu mir den Screenshot genauer anschaut :smiley:

Grüße,
Chris

Hallo paresy,
das scheint es zu sein…

Auf ein Neues! :slight_smile: