Instanz image Grabber - triggern?

Hallo habe mir grad die Instanz „Image Grabber“ angelegt. Möchte aber eigentlich nicht in regelmäßigen Abständen ein Foto sondern nur zu bestimmten Zeitpunkten…

Explizit: 3sec nach Klingeln, denn so lange braucht meine Cam im schlimmsten Fall bis sie auf Position gefahren ist und ranzoomt.

Über ein Event scheint das nicht zu gehen…

Habe den Image Grabber auch leider nicht in der Doku gefunden… Kann mir jemand evtl. den entschiedenen Tip geben?

Eine Alternative mit dem selben Ergebnis wäre auch ok. :wink:

EDIT

Habe gerade herausgefunden, dass wenn man direkt in der Instanz ein Event hinzufügt und nicht PHP ausführen wählt ein Event anlegt das den Befehl IG_Update Image ($_IPS[‚TARGET‘]); enthält. Aber ich weiß noch nicht wie ich den für ein Script nutzen kann.

Ist Target die ID den Grabbers…? bissel rumprobieren brachte mich bis jetzt noch nicht weiter…


sleep(3);
IG_UpdateImage($id_im_grabber);

…oder ohne sleep mit Timer ist noch besser, Script mit Klingel triggern.

Das werde ich doch später mal testen, besten Dank.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free