Instanz für PEHA EnOcean-Aktoren

Hallo liebes IPS-Team,

dank des letzten Updates ist die Unterstützung für ENO ja massiv besser geworden. Danke dafür. :slight_smile:

Wir evaluieren gerade die BiDi-Aktoren von PEHA, die einen deutlich besseren ersten Eindruck hinterlassen als die FSR61 von Eltako. Weiterer Vorteil: sie benutzen mit A5-11-04 ein Standard-EEP für die Rückmeldung. Da Eltako das nicht macht, klappt der PEHA-Aktor mit der alten EltakoSwitch-Instanz nicht. Fazit: eine neue Instanz unter EEP BiDir mit dem passenden Rückmeldeprotokoll A5-11-04 wäre toll. :slight_smile:

Das A5-11-04 lässt sich zwar separat einbinden, aber das mit der Aktor-Instanz zu verknüpfen ist dann wieder umständlich.

Gruess,
Tobias

PS: Der verwendete Typ ist PEHA_M_451FU_EBIx_OT, aber das gilt vermutlich auch für die anderen Aktortypen.