Installer HJH TOOL Problem Desiger Spinnt

Hi Leufte hab gestern meine Wecker fertig gebastelt nun wollte ich den euch auch gerne zur verfügung stellen hab also die projekterstell anleitung von HJH studiert und alles so gemacht wie dort beschrieben.

nach der installazion lauft der Wecker leider nicht mehr.
der grund war folgender eintrag in meinem Scripten.
include_once (‚WeckerGlobalDEF.ips.php‘);
nach dem ich das geändert habe in
include_once (‚Wecker\WeckerGlobalDEF.ips.php‘);
laufen die scripte.

mein Prob is aber der Designer spinnt.
( manche vars lassen sich ein stellen manche reagieren einfach nicht einige scripte laufen andere wiederum nicht)
Könnt ihr mit Helfen ich habe keine Idee woran das liegen könnte.

Mfg Ken

Hallo Ken,

bis jetzt hat noch niemand (außer mir selbst) versucht ein Projekt zu veröffentlichen. Daher habe ich die Weiterentwicklung nur sehr halbherzig betrieben. Ich habe gerade eine leicht modifizierte Version („Installation“) hochgeladen.

So, wie Du den Fehler beschreibst, hast Du wahrscheinlich die Skripten nicht unter der Projekt-Kategorie angelegt. Dieser Schritt ist erforderlich, da das Collect-Skript sonst nicht weiß welche Dateien zusammengehören.

Du solltest überprüfen, ob nach dem „Move“ alle benötigten Dateien im Projektverzeichnis liegen.

Gruß
HJH

Danke was meinst du mit Projekt-Kategorie
Ich habe alle scripte und alle vars in eine Ordner namens Wecker verschoben

ich habe vorhin auch versucht den Wecker auf einem anderem rechner zu installieren es sind alle datein vorhanden sie arbeiten auch aus den IPs heraus wie sie sollen.
Nur der Designer spinnt.

Nach den Move is alles vorhanden sonst währe die installazion auf dem anderem rechner nicht komplett.

Nach einigen Test habe ich herausgefunden das er probleme mit dem volgenden zeilen hat

include_once (‚WeckerGlobalDEF.ips.php‘);
include_once (‚Wecker\WeckerGlobalDEF.ips.php‘);

je nach dem was im script steht klapt das script ,also einige scripte brauen es mit derm Wecker\ andere klapen nicht wenn das drinnen steht
warum das so ist mustest ihr mal klären ich werde weiter basteln

Hallo Ken,

Nur der Designer spinnt.

Was soll ich mir darunter vorstellen?

Eine ganauere Beschreibung wäre hilfreich.

gruß
HJH

so hab mein Projekt ans laufen bekommen es lag an der einene GlobelDef datei wenn sie nicht im cripte ordner is spinnt der designer

ich hab noch was anderes gemerkt wenn ich den designer nach der installazion öffne is die Wecker datei noch nicht da ich muss sie meist noch von hand in den fonds ordner verschieben befor es klapt

Mein fehler oder bug ??

Hallo Ken,

laut Anleitung muss zum Schluss noch einmal das Installationsskript gestartet werden. Danach läuft die Designer-Anwendung sofort.

Gruß
HJH

habs fersucht klapt leider nicht ich habe nun meine Anleitung abgeändert.
Ohne das ich den Namen im Designer anlege scheint es nicht zu klapen oder ich hab etwas falsch gemacht

Trotzdem danke