Installationsprobleme RPi 3

Hallo,
ich versuche gerade IPS auf meinen Raspberry 3 zu Installieren.
Ich habe anhand der Ableitung hier IPS vor einigen Wochen schonmal
auf einem Pi 1 installiert, da hat alles geklappt. Nun versuche ich das gleiche
auf einem Pi 3. Jessy ist drauf und läuft. Nachdem IPS Intsalliert würde
und der Pi rebootet hängt er sich wärend dessen auf.
Vielleicht hat ja jemad da eine Lösung :confused:

Ich glaub ohne mehr Infos können wir dir nicht wirklich helfen. Notfalls neu aufsetzen.

paresy

Ich habe eine SD Karte neu mit dem aktuellen Jessie
beschrieben. Danach stelle ich die Timezone usw.
ein. Danach funnktioniert auch noch alles.
Nachdem ich dann IPS installiere und dann
den Pi mal neu starten möchte, tut er es nicht
mehr.

Und an welcher Stelle bleibt er dann hängen beim Bootvorgang? So kann es ja alles sein…

Sorry, es geht doch, habe das ganze jetzt mit einem Leistungsstärkeren Netzteil wiederholt und jetzt lauft es . Ein problem hab ich allerdings noch , der Pi geht anscheint in einen Energiesparmodus und dann läuft die Modbus Kommunikation nicht mehr. Gibts eine Möglichkeit die Energiesparfunktion zu deaktivieren?