Installation von IP-Symcon

Hallo Leute,

ich bin ein absoluter Newbie und scheitere bereits an der Installation von IP-Symcon. Die Lizenz habe ich erhalten und sie wird auch mit „gültig“ erkannt. Möchte ich nun das ganze Paket downloaden funktioniert es nicht. Diese Meldung erscheint „Authentifizierung fehlgeschlagen: FAILED“. Subskription gültig bis: unbekannt.
Nun habe ich meine Windows Firewall schon ausgeschaltet und ich benutze keinen Proxy Server. Meine Internetverbindung geht über meinen Rechner-zur Fritzbox- zum DSL Modem.
Suchfunktion hier im Board bringt kein entsprechendes Thema.

hat jemand einen Tip für mich ? :frowning:

Ich denke mal bei Steiner nachfragen, eventuell hat da was net geklappt mit dem freischalten.

Hallo muckel,

hast Recht, der Lizenz-Key war defekt, ich habe gerade einen Neuen zugeschickt bekommen … und es geht! :):):slight_smile:

Ich habe nach einem Rechnerwechsel (PC auf MacMini mit Paralles) das Problem, dass ich auf dem neuen Rechner zwar die Lizenz einlesen lassen kann, aber dann die Mitteilung erhalte „authentifizierung fehlgeschlagen“. Meine Verlängerung habe ich aber erst im Sept. 09 gekauft, sollte also noch weitere 9 Monate laufen. Weiss jemand von Euch Rat?

Einfach mal über Kontakt - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware Dein Problem schildern, dort bekommst Du sofort Hilfe.:wink:

Ahh, OK - Danke !