Installation & Lizenz

Hallo,

gestern brachte der Postbote das Schnäppchen der Vorwoche :slight_smile:

Nun wollte ich gerade IPS in Betrieb nehmen da fragt mich das Setup nach der Lizenzdatei :confused:

Diese ist augenscheinlich nicht auf der mitgelieferten CD enthalten :frowning: Frage kommt diese noch per Mail, habe ich auf der CD etwas übersehen oder hätte ich nicht die setup.exe im Wurzelverzeichnis aufrufen sollen?

Im Wiki steht noch etwas von ipssetup.exe welche downzuloaden sei…

Verwirrt :confused:

Bei der CD lag wohl eine Nummer bei, gell?

Nun muss du auf diese Webseite gehen:
www.ipsymcon.de/activate

Da tippst du dann deinen persönlischen Code ein.

Anschliessend (paar sekunden dauert das) kriegst du eine email von IP-SYMCON, wo eine kleine Text-Datei anhängt. Das ist der Schlüssel dann. Diese Datei speicherst du auf der Festplatte, und verweist auf die dann wenn IP-SYMCON es während der Installation verlangt.
Voilà

Hallo hepcat,

bitte in solchen Angelegenheiten das Forum nicht benutzen, sondern direkt eine
Mail an: support@ip-symcon.de mit Angabe Deines Benutzernamen.

Gruß MST

Ähem, eigentlich nicht :frowning: Die CD war dem ELV Kartönchen mit der FHZ 1300 beigegelegt. Sonst war da nur noch die Bedienungsanleitung und die Konformitätserklärung mit bei…

Und auch kein Hinweis auf diesen Aktivierungsweg.

Jetzt etwas weniger verwirrt, dafür aber ratlos…

Dann wende dich bitte an IP-SYMCON !

Gruss

… kann das der Grund sein: :confused:

Folgende Nachricht wurde fuer Sie hinterlassen:
Please find below a message for you:

Ihre Nachricht ist hier eingegangen.

Ich bin mal wieder ausser Hause und werde Ihre Nachricht vsl. erst in ca. 8 - 10 Tagen, jedoch nicht vor dem kommenden Wochenende, beantworten können.

Mit fron@gmx.net;1;0;-1;-1;
Ihre Nachricht ist hier eingegangen.

Ich bin mal wieder ausser Hause und werde Ihre Nachricht vsl. erst in ca. 8 - 10 Tagen, jedoch nicht vor dem kommenden Wochenende, beantworten können.

Mit freuen@gmx.de;1;0;-1;-1;
Ihre Nachricht ist hier eingegangen.

Ich bin mal wieder ausser Hause und werde Ihre Nachricht vsl. erst in ca. 8 - 10 Tagen, jedoch nicht vor dem kommenden Wochenende, beantworten können.

Mit freun