Installation des Webinterfaces

Hi,

ich arbeite zwar in der IT, aber mit PHP habe ich bis jetzt leider nichts zu tun gehabt.

Ich habe das Webinterface 0.56 (incl. Updates) in meinem IP-Symcon-Ordner entpackt. Doch wie rufe ich jetzt das installation.php auf?

Auf meiner Kiste läuft bis jetzt nur der IIS.

Greetz Jimmy

Hi,

warum nicht gleicht die Beta 0.70 - Version ? Scheint bei allen stabil zu laufen und ist komfortabler als die 0.56

Grundsätzliches zum einrichten:
Instanz „Simple Webinterface einrichten“ (Pfade und Port etc. einstellen) und nen anderen Port als beim IIS nemhen !!
Das Webinterface erreichst du dann unter „http://localhost:port“ oder „http://127.0.0.1:port“

THX, hab den 0.7er genommen, nun klaptts auch mit der Nachbarin;)

Und ich dachte, ich muss erst noch grossartig PHP auf meinem Rechner installieren…

Greetz Jimmy

Mit dem Nachbarn wird’s doch erst richtig lustig, wenn ihr die gleichen Hauscodes benutzt :smiley: :smiley:
Zum Glück sind meine Nachbarn völlige Steinzeitmenschen mit Lichtschaltern, teuren Dimmern von Busch-Jäger, analogen Modems und so :smiley:

Da ich meine Nachbarn sowohl technisch, als auch IT-technisch unterstütze, wird das hoffentlich nicht vorkommen :slight_smile: