Inline Seiten in verschiedenen Views verknüpfen

Ich möchte unterschiedliche Views für verschiedene Tablets erstellen (EG und OG). Dafür würde ich ungerne Inline Seiten kopieren, sondern lieber verknüpfen, um Veränderungen nur in einer Seite vornehmen zu müssen. Weis jemand wie das geht. Im Handbuch konnte ich nichts finden.

@hottebo1

Moin,

dass wird nicht funktionieren. die Inlines werden fest in den Code der View eingebettet und stehen ja nicht zentral als Seiten zur Verfügung. Das heißt: Inline-Seiten stehen auch nur der einen View zur Verfügung, in welcher sie erstellt wurde.

Du kannst die View automatisch kopieren lassen und die Seiten, die anders sein sollen beim Kopieren vor dem Überschreiben schützen:
image

Wenn Du dann die View kopierst, werden die geschützten Inline-Seiten nicht kopiert, alle anderen aber schon.

Gruß
Burkhard

vielen Dank für deine Tipps. Hatte ich mir aber auch schon gedacht.