Die Werte von Variablen mit den Profilen Wertanzeige und Werteingabe werden im Browser unterschiedlich dargestellt. Bei Variablen mit dem Profil Werteingabe wird eine andere (größere) Schriftart verwendet als bei Wertanzeige. Ausserdem wäre die Ausrichtung der Werte mit Profil Werteingabe rechtsbündig analog Profil Wertanzeige konsistent und optisch schöner.
Auf die unterschiedlich langen Unterstriche bei Werteingaben könnte ich auch ganz verzichten aber das ist meine persönliche Ansicht.
Ein Wunsch von mir wäre die Möglichkeit, die Schriftgröße in der Visualisierung global einstellen, bzw. ändern zu können.
bin ich der Einzige, den die Darstellung stört oder habt Ihr das Problem bei Euch nicht? Mache ich etwas in den Eintellungen falsch und es geht auf anderem Weg auch schöner?
Die Idee wäre hier zum einen die Textgröße zu vereinheitlichen und zum anderen die Länge der Eingabefelder an den Inhalt anzupassen. Dann wäre diese auch rechtsbündig, genau wie bei der Wertanzeige.
Damit könnte ich leben, wenn vereinheitlichen heißt, die Textgröße der Eingabefelder an die Textgröße der Anzeigefelder anzupassen. Auch die Anpassung der Länge an den Inhalt ist für mich in Ordnung. Wenn jetzt noch die Textgröße aller Felder global, also gleiche Größe für alle Felder, in Einstellungen individuell anzupassen ist, wäre das nahezu perfekt. Überschriften davon natürlich ausgenommen.