Inhaltswechsler zeigt mehrfache Bilder

Moinsen,
seit der letzten Stable 4.2 zeigt mein Inhaltswechsler jetzt permanent Mehrfachbilder.
das hat IPS zwar schon immer gemacht, war aber nach dem ersten Refresh des Webfronts wieder normal

Passiert das in allen Browsern?

paresy

gerade mal gecheckt:

firefox win10 -> mehrfach
firefox android -> ok
chrome win10 -> ok
chrome android -> mehrfach

das entzieht sich erstmal einer logik

nicht alle Bilder sind mehrfach, zzt nur png und auch nicht alle.
alle bilder liegen im media VZ und sind über Media-Dateien eingebunden.
Links dahin liegen in einer Kategorie, diese ist im Wechsler hinterlegt

habe mal im Inhaltswex das Skalieren ausgeschaltet, für einmal durchwechseln wars ok, beim zweiten Durchlauf wieder das Problem. Vllt hats was mit der Skalierung zu tun
Bei Chrome passierts jetzt auch !
Nach einem WF-Refresh ist erstmal eine Runde alles ok, dann wieder

Entwarnung !!!
Fehler gefunden ! :confused:

Nachdem ich ein bestimmtes png aus Media-Dateien gelöscht habe (brauch ich nicht mehr), läufts wieder normal.
komisch nur, da es nach dem Update aufgetreten ist, weil vorher lief es ja einwandfrei.

Schönes WE
Axel