Inhaltswechsler im Menü

Mir ist gerade was aufgefallen was ich persönlich so nicht erwartet hätte und auch nicht brauch/möchte.

Wenn man eine Kategorie zum Inhaltswechler konfiguriert wird sie ja nicht mehr in der Navi-Leiste angezeigt, sondern gleich auf der Seite der gewählten Oberkategorie, was auch super ist. Aber jetzt habe ich gesehen das die Kategorie als Menüpunkt angezeigt wird …

image

Der Klick auf Bilder (<>) liefert die gleiche Anzeige wie auf Haus, nur steht dann oben im Breadcramb Pfad das Bilder (<>) mit drin.

Jetzt natürlich die große Frage: gewollt oder ungünstiger Nebeneffekt? Ich wäre ohne glücklicher :smiley:

Gruß Heiko

Da der Inhaltswechsler immer noch eine Kategorie ist, wird das Objekt aus dem Menü normal als Kategorie geöffnet. Könntest du bestätigen, dass das was beim klicken auf den Menüeintrag Bilder angezeigt wird dem tatsächlichen Inhalt der Bilder Kategorie entspricht?

Also ganz verstehe ich nicht was ich bestätigen soll, aber ich versuche nochmal zu sagen wie es sich verhält.

Ich habe eine Kategorie „Bilder (<>)“ in welcher die Snapshots per Link von meinen Kameras drin liegen. Die ist dann als Inhaltswechsler konfiguriert.

Wenn ich jetzt in meiner Visu auf „Haus“ in der Top-Navi (Hauptkategorien) klicke dann zeigt mir die Visu die Sup-Navi und ein Bild zum rechts/links durchscrollen an.

Wenn ich jetzt im Menü auf die Bild-Kategorie klicke springt es tiefer und zeigt alle Bilder an (ahh, war vorhin nicht)!

ALSO, es ist nicht das GLEICHE :frowning:

Will es trotzdem nicht haben!

Heiko

Aktuell ist das so. In Zukunft können wir das nochmal angehen. Aktuell sind wir aber dabei die 8.0 fertig zu bekommen.

Hey, ich möchte auch den symcon Schritzug durch was eigenes ersetzen!

Gruß
Stephan

ist/war das Halloween-Spezial :wink:
zu Weihnachten soll wohl auch was kommen.