Inhaltswechsler direkt anspringen?

Hallo!

ich hab unsere 4 E-Mail-Accounts im Webfront um rasch mal zu sehen ob was wichtiges ist.

Früher hatte ich das praktisch mit den Aufklapp-Buttons gelöst, jetzt mit einem Inhaltswechsler.

Grundsätzlich funktioniert das ganz gut. Oben sehe ich den Status und unten kann ich mir die letzten 10 Nachrichten ansehen, allerdings ist das mit dem Blättern umständlich.
Gibt es eine einfache Lösung beim Klick auf eine Zeile oben unten zum entsprechenden Inhalt wechselt?
Irgendwie hab ich in der Suche nix gefunden, vielleicht aber auch falsch gesucht.

hat wer einen Tipp für ich?

lg, chris

Es geht aber soviel ich weiß nur mit einem Refresh der Seite/Webfront. Dazu findest du in der Suche was oder nach meinem Nick suche habe zu dem Thema schon mal meinen Code gepostet. Dazu mal ging’s nicht einfacher/schneller oder niemand wusste wie.

Gruss

dein Betrag hatte ich schon gefunden.

dann werd ich wohl doch eine ganz eigene Lösung dafür machen, denn ein Reload ist nicht wirklich akzeptabel

lg, chris

Ok. Wuerde uns freuen wenn du uns dann verratest wie du es ohne Reload machst!:slight_smile:

werd mal schauen am Wochenende ob ich dazu was finde
vermutlich wird es nicht ohne eigene Programmierung funktionieren, weil die vordefinierten Container hier leider keine IDs haben und ich sie damit nicht direkt erkennen kann, weil intern auch nix steht.
Könnte lediglich mit JS die Navi-Flächen durchlaufen, den Account erkennen und die Events oben auf die Listen geben.

mal sehen ob ich ihm das JS dafür unterjubeln kann

lg, chris