Inhaltswechsel zeigt Bilder "mehrfach" an...

Hallo Leute,

seit heute habe ich einen Effekt im Inhaltswechsler der mir nicht gefällt, ich aber auch nicht weiß wie ich ihn verursacht habe…:rolleyes:

Bisher wurde Landscape Bilder relativ Bildschirmfüllend angezeigt, ein Portraits war einmal zu sehen und hatte links und rechts entsprechen „nichts“.
Seit heute werden - extrem sichtbar bei den Portraits - so oft nebeneinander angezeigt bis der Bildschirm „gefüllt“ ist…:eek:

Wie habe ich das verursacht? Wie mache ich das rückgängig?

Joachim

Hm. Könnte es am XMas Skin liegen den du evtl. aktiviert hast?

paresy

Ja - war ein unerwartet hoher WAF - aber den habe ich schon länger aktiv…

Hallo Paresy,

habe jetzt mal auf den „Standrad“-Skin umgeschaltet - da ist dieser Effekt nicht mehr zu beobachten…ich werde das mal im Auge behalten…

Joachim

Hallo Paresy,

ich kann es jetzt nachvollziehen, wann es zu diesem Umstand kommt:
Ich hatte gestern bei den Medien einen Stream hinzugefügt, es später aber auch wieder entfernt.

Nachdem ich gestern auf den anderen Skin umgeschaltet hatte, war der Effekt dann weg.

Heute hatte ich dann erneunt ersucht einen Stream hinzuzufügen, jetzt habe ich wieder die „Mehrfavh-Abbildung“…

Joachim

Hast du die Möglichkeit mir dein WebFront oder zumindest ein neues neues WebFront mit nur dem „problemfall“ freizugeben, sodass ich es schneller nachstellen kann?

paresy