Inhalte unter zwei Dummy-Instanzen nicht mehr sichtbar=

Hallo allerseits,

ich hab folgende Verschachtelung:
bugorfeature.jpg

In IPS 2.7 ging das noch, daß ich im WebFront die Inhalte angezeigt wurden. Jetzt (IPS 3.0) jedoch seh ich die Inhalte nicht mehr.

Die Suche hast Du sicher benutzt und festgestellt, daß der Haken bei Verschachtelung fehlt. :rolleyes:

Gruß
Bruno

Im WebFront-Konfigurator musst du glaube ich unter Darstellung das Nesting aktivieren, dann sollte es wieder funktionieren.

Nesting alt, Verschachteln neu, wie geschrieben :rolleyes: :eek:

Ich finde, dass sollte man wieder standardmäßig aktivieren.
Nach viel Geschrei in der Beta und den gefühlten 5. Thread
hierzu, zeigt sich doch, dass viele Anwender die Funktion
vermissen bzw. schon nutzen.

:rolleyes:

Wenn es vorher an war und jetzt aus, ist das für mich eher ein Bug als ein Feature :frowning:

ich hab davon bisher weder gehört noch gelesen gehabt. Und unter Verschachtelung hab ich bestimmt nich mal gesucht :mad:

Die Diskussion dazu gab es im Rahmen der Beta-Versionen und eigentlich sollte die Verschachtelung ganz verschwinden. Mangels brauchbarer Alternative ist es heute so. Stand auch mal in der Doku, fehlt aber aktuell.

Steht, soweit ich informiert bin, in der Migration.

paresy