Inhalt-Wechsler

Hallo zusammen!

Hab mir jetzt mal das Highcharts-Script installiert und ein paar Graphen erstellen lassen, funktioniert auch super.

Jetzt habe ich mir eine Kategorie mit Links zu den jeweiligen String-Variablen angelegt und lasse die mit einem Inhalt-Wechsler anzeigen. ~> Funktioniert auch.

Ich würde nun gerne, von einer Seite, zb. Übersichtsseite meines Wohnzimmers, mit einem Script auf den Inhaltswechsler wechseln, dies geht ja noch mit

WFC_SwitchPage(29424 /*[Webfront]*/, 'item7375');

.

Aber gibt es auch eine Möglichkeit, ein bestimmtes Objekt dann anzeigen zu lassen, also das ich dann sofort den Graphen vom Wohnzimmer sehe?

Hätte schon ein bisschen im Forum gesucht, wurde aber nicht recht fündig.

lg, Christian

Das geht nicht. Du kannst nur die Items direkt aufrufen. Der Rest liegt ja unterhalb deiner Kategorie des Wechslers. Es wird dann immer der zuletzt angezeigte aufgerufen.

schade, aber ich habs mir fast gedacht