Info für AIOGateway Modul

Hallo,

ich besitze ein AIO Gateway und bastele gerade was zusammen, damit dies auch ohne Skripte zu erstellen von IP Symcon aus zu nutzten ist. Das AIO Gateway kann eine Vielzahl von Geräten steuern. Momentan ist erst mal FS20, Intertechno und RGB Lightmanager ins Modul eingebaut. Falls hier noch jemand so ein Gateway besitzen sollte und das Modul mal vorab in der Beta testen will, bevor es auf die Allgemeinheit losgelassen wird bitte einfach mal melden. Insbesondere wenn jemand noch ganz andere Geräte damit steuert und die Befehle für das Gateway kennt könnten diese dann noch ins Modul eingebaut werden. Geräte können mit dem Modul manuell angelegt werden oder aber wenn die Geräte mit dem AIO Creator oder NEO angelegt wurden aus Dateien importiert werden. Das Modul übernimmt dann alle Geräte einer Klasse z.B. FS20 aus NEO oder dem AIO Creator und legt diese automatisch in IP Symcon an. Alle IR Geräte die an das AIO Gateway angelernt worden sind sollen in der Endversion auch automatisch importiert werden.

Wenn noch was gewünscht wird was in so ein Modul passen könnte bitte einfach hier ergänzen. Homematic Geräte sind momentan noch nicht ins Modul eingebaut, da ich davon aus gehe das fast alle IP Symcon Nutzer eine CCU mit Homematic benutzten.