In Objekt-Beschreibung nach Text suchen

Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem „verlorenen“ LCN-Relais. Diese Info habe ich in der Objektbeschreibung hinterlegt.

Gibt es eine Möglichkeit, die Objekt-Beschreibungen zu durchsuchen?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, ein bestimmtes LCN-Relais wieder sichtbar zu machen? Im Konfigurator löschen und erneut konfigurieren klappt nicht, da kommt eine Fehlermeldung.

Danke & GRuß
Michael

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Du kannst im Baum die „Info“ Spalte aktivieren und dann auf Liste gehen und müsstest nach der Spalte sortieren können.

paresy

Hallo Paresy,

hab’s gefunden :slight_smile:

Danke für die schnelle Info!

Gruß

Michael

PS
Die Fehlermeldung lautete „cannot delete while object has child instance“ oder so ähnlich

Hallo,
ich muss leider noch mal auf das Thema zurückkommen.

Ich möchte drei Relais (wieder) sichtbar machen, bei denen ich das LCN-Modul kenne. Im Konfigurator sind sie angehakt, d.h. nach meinem Verständnis sollten sie somit im Baum auftauchen. Ich kann sie jedoch nicht finden …

Löschen und reaktivieren im Konfigurator kann ich nicht, da dann die Fehlermeldung

erscheint.

Was kann ich tun, um die Relais/Objekte wieder greifbar zu machen?

Danke und Gruß
Michael

IPS schon Mal neu gestartet?

Hast du die aktuellste IPS Version?

paresy

Hallo Ralf

schon mehrfach. Daran liegt es m.E.nicht.

Gruß
Michael

Hallo Paresy,

Vers. 4.10

Gruß
Michael

Aktuell ist 4.2

paresy

Hallo Paresy,

mit 4.2 geht das Löschen und erneut Anlegen.

Danke für die schnelle Hilfe, sogar sonntags! :slight_smile:

Prima!!!

Gruß
Michael