In HTML-Box oder Webview Dashline in Tastatur einbinden

Hallo,
ich versuche immer noch einen möglichst leichten Weg zu finden, meine Kameravideos über IPS abrufen zu können. Da ich die Passwortübergabe per Link nicht erreiche (siehe anderer Thread), habe ich nun auf dem Android Tablet Dashlane installiert, um über eine eingebundene Webview die Seite der Instar-Cloud schnell mit den Zugangsdaten öffnen zu können.
Das automatische Ausfüllen bzw. der Vorschlag innerhalb der Samsungtastatur die Zugangsdaten automatisch einzugeben erhalte ich über den Weg der Webview oder einer HTML Box nicht.

Es funktioniert aber, wenn ich ganz normal den Firefox-Browser des Tablets nehme.
Wieso kann Dashlane oder andere Passwortmanager nicht in die Tastatur eingebunden werden, die über IPS-Designer laufen?

Viele Grüße
Marvin