In eigener Sache

Hallo Zusammen,

ich besitze die IP-SYMCON Software nun über ein Jahr und ich muss mal was los werden. Es macht echt Spass mit der Software herum zu spielen. Es ist einfach toll, wie die User im Forum sich austauschen. Habe viel Anregungen im Forum gefunden und für mich umgesetzt.

Was ganz besonders toll ist, wie sich Herr Steiner und Paresy für die Software einsetzen. Es gibt immer wieder was Neues. Das Produkt wird immer erweitert an Modulen wie z.B. XComfort, an Funktionen wie z.B.: MacroEditor oder im IPS-Designer die Funktionen ExecButton bzw. ExecImage. Diese Funktion hatte ich mir schon immer gewünscht. Einfach toll.

Ich habe das Projekt bestimmt schon 20 mal geändert. Immer wieder neue Ideen aus dem Forum geschöpft oder neue Funktionen haben mir Anregungen gebracht, die nun umsetzen konnte.
Dies oder jenes wieder geändert. Ich werden wohl nie fertig werden mit meinem Projekt. Aber was soll´s. Es macht einfach Spass mit der Software zu arbeiten.

Darum möchte ich hier mich mal bei allen Bedanken.
Lasst uns weiter so machen.

Danke
Luggi

– Amen – !!

Ich möcht mich da anschließen.

Ich verbringe fast schon mehr Zeit mit IPS als mit meiner Freundin :wink:

Gute Arbeit…

Toni

Lasst uns weiter so machen.

Und zu denken das wir nur im ersten gang fahren :smiley:

PS: unterstatement : es gibt kein fahrbahrer gang die eingeschalltet werden kann um IPS bei zu kommen.

Hallo Luggi,

das IPS-Team sagt ebenfalls „Danke“ und wir legen schon mal den 2. Gang ein …

MST

PS: den „guyabano“ schicken wir heute „Barfuß zu Bett“ :rolleyes: