Import und Export für den -text Parser

Eine möglichkeit un die textparser einstellungen zu exportieren und sie dann wieder zu importieren
Ist einmal zum austausch im forum gut geignet und zum testen an einem anderem ips befor man es in den Server läd.

Keiner eine Meinung ???

Hallo,

währe eine brauchbare Funktion, aber ich denke auch ein wenig an die Website Betreiber, diese Finanzieren ihre Seiten meist über Werbung, wenn sich alle die Informationen nur noch über den Text Parser holen sieht Niemand mehr die Werbung. Mit einen Import/Export währe eine gute Seite schnell nur noch vom Text Parser besucht und hätte Finanzielle nachteile.
Kurz gesagt die Betreiber sehen das bestimmt nicht gerne das man den Text Parser nutzt.

Schöne Grüße
Thomas

Da hast du natürlich volkommen recht aber zum glück gibt es ja auch viele nich komerzielle gute seiten z.b. von Wetterstationen irgen welcher privat menschen. Wir wollen ja keinen informations diebstahl betreiben.:smiley:

Das Problem ist einfach, dass genau das passieren wird und diese Daten über das Forum getauscht werden wollen. Auch eine Wetterstation von einer privaten Person darf man nicht ohne seine Einwilligung einfach so auslesen.

Ich sehe den Vorteil dieser Funktion, aber auch der Ärger der dadurch enstehen kann.

paresy