Import Designer V1 in V2

Hallo

ich habe beim Import meines bisherigen Designer Files das Problem, dass ich im Bearbeitungsmodus teils Icon sehe, andere jedoch nicht. Unter „Medien“ sind alle Bilder bzw. Icon vorhanden.

Nun meine Frage, muß ich alle bisherigen Links hinter den Button auf die V2 neu erstellen/aktuallisieren?

Grüße
andrge

Sind die Medien vielleicht Rot markiert? Siehst du das Bild, wenn du es per Doppelklick öffnen willst?

Siehst du ein fehlendes Bild, sobald du es neu verknüpfst?

paresy

Hallo paresy,

  • die Medien sind nicht Rot
  • ich sehe das bild wenn ich es per doppel Klicke

Neu verknüpft hab ich noch nicht. Werds heut Abend versuchen.

Was ich im Designer sehe ich a bisserl schwer zu erklären, wir könnten es gemeinsam auf meinem Server per Remote anschauen.

Grüße
andrge

Hallo paresy,

neu verbinden der Variable bringt keine Verbesserung.
Im Bearbeitungsmodus sind diese nach einem Doppelklick sichtbar, im Normalmodus verschwinden diese nach einem kurzem „Zappler“ des Designers.

Gleiches Verhalten habe ich wenn ich ein neues Icon anlege.

Kannst du den Fehler nachstellen? Kann dir gern mein Designerprojekt schicken.

Ciao
andrge