IMAP_GetCachedMails

Hallo,
ich weiss nicht ob es ein V4 Problem ist oder ein Mailthema:
Meine Müllreminderscript funktioniert nicht mehr - die Mail unserer Verwaltungsgemeinschaft wird nicht korrekt erkannt.
IMAP_GetCachedMails zeigt mir alle Mails, auffällig ist, dass genau in der Müll-Mail Sendername und SenderAddress im Array leer sind …nur bei dieser Mail.

[15] => Array
    (
        [SenderName] => 
        [SenderAddress] => 
        [Recipient] => meine eMail Adresse
        [Subject] => E-Mail Benachrichtigung vg-schoellkrippen.de - Reminder
        [Date] => 1453100465
        [UID] => 14550
    )

Hat jemand eine Idee wie ich das weiter analysieren kann?

Gruß, Michael

IMAP funktioniert noch nicht in der 4er … bei mir stapelt sich der Müll auch schon, weil die Mails nicht mehr kommen … :wink: :smiley: :smiley:

Gruß
Bruno

IMAP funktioniert eigentlich :slight_smile: Evtl. ist aber unser E-Mail Dekoder noch nicht optimal. Kannst du mir die Mail mal an office@symcon.de weiterleiten? Dann schaue ich mal, wo die sich ggf. nicht an den Standard hält.

paresy

Hätte mich auch gefreut … leider immer noch …
Absturz nach wenigen Sekunden nach dem neusten Update - Seite 2

Mit 3.4 läuft es problemlos

OK, leite die Mail an euch weiter.

Gehe davon, aus, dass es sich um einen bayrischen Sonderweg handelt Mails zu generieren :smiley:

Gruß, Michael

Bei mir funktioniert IMAP auch noch nicht. Aber das hatte ich ja schon mehrmals geschrieben und dokumentiert. Leider bisher ohne wirkliches Feedback :frowning:

Hier geht’s auch nicht richtig (1und1 Server).

bei mir kommt Anzahl unread Mails nicht mehr richtig (GMX und WEB.DE)

Bei mir fehlt im Array das Feld „[Flags] => SEEN“

Das Problem sollte zum nächsten Update korrigiert sein.

paresy

Gibt es schon eine Info ab wann das wieder geht? Habe es eben auch mit erschrecken Festgestellt, dass es nicht geht :eek: