Image Grabber - Deaktivieren/Pausieren bzw. Fehlermeldungen unterdrücken?

Hallo,

ich nutze hier ein paar „Image Grabber“, um Webcam-Bilder abzufragen. Leider muss ich manche Kameras teilweise deaktivieren, dann läuft die URL quasi ins leere und die „Image Grabber“-Instanzen (Intervall) melden einen Fehler wie „14.04.2020, 13:14:29 | TimerPool | GANG (UpdateImage): Keine Route zum Zielrechner“.

Kann ich eine solche Instanz irgendwie temporär pausieren/deaktivieren oder diese Fehler unterdrücken?

Vielen Dank

Intervall auf 0 stellen :slight_smile:
Michael

Kann man das per Script(sprache) lösen?

Alternativ kann ich natürlich mit einem eigenen Script IG_UpdateImage anstoßen, sollte ja das gleiche sein.

Ja. Schau dir mal IPS_SetProperty und IPS_ApplyChanges an.

paresy

Danke, genau was ich gesucht habe :slight_smile: