im Webfront werden keine externen Seiten angezeigt

Moin zusammen,

ich bin dabei ein neues Webfront aufzusetzen und möchte unter anderem 275.000 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE mit in eine Seite einbauen.
Ich weiss das es kein Problem war als ich es das erste mal gemacht habe aber nun binde ich eine externe Seite im Webfront Konfiguratior ein aber wenn ich den Reiter dann anklicke habe ich nur einen blauen Hintergrund, keine Fehlermeldung, kein garnix. Jemand ne Idee? mit Http"s" hab ichs schon probiert und auch andere Seiten schon getestet, er zeigt weder aufm Laptop noch aufm Tablet irgendwas an wenn der Reiter ausgewählt ist :frowning:
Habe übrigens Version 3.0

Gruss
ProfDexter

Zufällig die Kindersicherung für das IPS system auf der fritzbox aktiviert? D.h. das das IPS nicht ins Internet darf?

Hallo
Bei dieser Seite kommt in der Konsole folgende Fehlermeldung

 Load denied by X-Frame-Options: http://www.chefkoch.de/ does not permit cross-origin framing.1 <unbekannt>

Der Seitenbetreiber will nicht, dass seine Seite in einem iFrame eingebunden wird.
Lies mal hier
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=102939&p=854978