Im Webfront Graphen fehlen die Gitterlinien

Hallo!
Wenn ich im Webfront auf einen Graph klicke wird der vergrößert dargestellt.:slight_smile:
In diesem vergrößerten Graph fehlen die Gitterlinien.:confused:
Ist das schon immer so?

Schönen Gruß:)
Egon

Wie genau meinst du das mit den fehlenden Linien? Wenn du auf einen Graphen klickst wird er mit den default (oder wenn gesetzt mit den Benutzerspezifizierten) Einstellungen geöffnet. Daher kann es sein, dass z.B. die dynamische Darstellung aktiviert ist und so weniger Linien angezeigt werden. Wenn gar keine zu sehen sind ist dies ein Fehler.

Magst du uns zwei Screenshot zum besseren Verständnis machen?

Gruß,
gucky

Hallo Gucky!
Ich klicke auf die Grafenanzeige nicht auf das Graficon.
Da sind gar keine Gitterlinien drin. Weder X-Achse noch Y-Achse.

Schönen Gruß:)
Egon

Hallo Gucky!

Ich klicke auf den Graf dann erscheint vergrössert der Graf ohne Gitterlinien.

Schönen Gruß:)
Egon

Hallo,

ich sehe das Problem leider nicht, auf beiden Screenshots sind die Gitterlinien doch zu sehen?

Gruß,
gucky

Hallo gucky!

Ich nehme alles zurück.:o:D
Am Laptop sehe ich sie auch.
Am PC-Monitor nicht ist aber anderes Problemchen…
Schönen Gruß:)
Egon