Im Webfront eingebettete Views funktionieren nicht nach letztem Update

Hallo habe heute in IPS das update vom ViewDesigner und IPSConnect gemacht. Seitdem funktionieren meine im Webfront eingebetteten views nicht mehr. Im Windows client werden sie angezeigt und merkwürdigerweise auch wenn ich den Webfront Editor öffne.

Was kann das sein, habe ich etwas übersehen? Finde auch keine Fehlermeldungen.

Gruß Torsten

Sieht bei mir exakt gleich aus. Kann die View auch im Editor und im Designer direkt öffnen, aber im Webfront eingebettet zeigt er mir das gleiche Bild wie oben gezeigt mit dem Ladekreis…
Hab auch schon versucht, das Modul über den Store neu zu installieren und bin aus dem Beta-Kanal rausgegangen, alles ohne Erfolg…

@Brownson Irgendeine Idee?

Hab gerade noch festgestellt, dass ich die View im Webfront laden kann, wenn ich mit der Tastatur über Tabulator und dann Leertaste auf „View neu laden“ klicke. Mit der Maus kann ich den Button nicht anklicken. Beim nächsten Wechsel in der Navigation wird dann aber wieder die Fehlerseite vom Anfang angezeigt.

Konnte das Problem nachstellen - bin dran :wink:

Danke für die schnelle Reaktion!

Super, Dankeschön!!!

Fix ist jetzt online :wink:

Klappt, vielen Dank!!!

Musste im Chrome noch meinen Cache leeren, danach lief es auch wieder wie gewohnt. Nochmal Danke für den schnellen Fix!