iFront unendlich langsam

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein IFront auf meinem Ipod touch und meinem Iphone 4 unendlich langsam ist der Seitenaufruf dauert bis zu 2 min und das aktualisieren der Werte (z.B. bei einem Ein/Aus Schalter bis zu 10 Sekunden) Ich habe an meiner Konfiguration nichts verändert.

Ich habe den Dienst bzw. den Server schon mehrfach neu gestartet aber das brachte alles keinen erfolg.

Von PC’s lässt sich das Klassische Webfront problemlos aufrufen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Philip

Die üblichen Verdächtigen sind meist, AV Software, Firewall, LAN Einstellungen, Verschlüsselung etc.

Das hat ja bis vor kurzem alles genau so funktioniert, Antivirus ist nicht installiert Firewall abgeschaltet. IP auf dem Server ist fest gezogen und wie gesagt mit PC’s lässt es sich Problemlos öffnen.
EDIT

Thread kann zu, das Fritzbox Update von letzter Woche hat meine IP-Einstellungen zerlegt jetzt Fluppt es wieder.

Danke Thomas war dann doch der richtige Denkanstoß.