iFront per Script deaktivieren?

ist es möglich, das iFront per Script zu deaktivieren.

Habe eine Variable $ferien. Wenn diese auf „true“ ist, sollte das iFront nicht mehr erreichbar sein.

Ist die Frage erlaubt, was das soll? :wink:

In den Ferien benutze ich den Kram immer am meisten, schließlich will man doch wissen was daheim los ist…

Es machens eben nicht alle gleich.

So als Idee einen zweiten WFC anlegen, nur dort iFront aktivieren und per WFC_SetVisible an/aus schalten.

Meine Frage war schon ernst gemeint, mich interessiert die Antwort wirklich, wozu du das machen willst.

Ok hier die langersehnte Antwort. Nach 4 1/2 Jahren hab ich wieder mal 2 Wochen Ferien am Stück, bin in der Karibik am Segeln (jetzt in St. Lucia bei 34° :-))) ) und damit ich gar nicht in Versuchung komme, mich ab Dingen zu nerven, welche ich so oder so nicht beeinflussen kann, hab ich’ so gemacht, wies Ferengi vorgeschlagen hat und ich hab nun zwei Wochen Ruhe.

Wo er recht hat … schönen Urlaub … die Wetterseiten von hier solltest Du auch „vergessen“ :wink: :smiley:

Gruß
Bruno