iFront (iOS) Aktualisierung Variablenprofil

Hallo,
im iFront werden meine eigenen Integer Variablenprofile nicht aktualisiert.
Ich muss immer im iFront ein Fenster zurück gehen und dann wieder das alte Fenster (Menü) öffnen. Gibt es eine Einstellung für die automatische Aktualisierung?

Danke

Im lokalen Netz sollte es eigentlich von alleine funktionieren, nur wenn Du von außen kommst ist es nur mit einem reload, runterziehen des Inhaltes, oder zurückspringen machbar.

Ist ein Thema der Datenmenge.

Ich bin im lokalen Netz (WLAN). auch mit dem refresh (runterziehen) funktioniert es nicht. Ich muss immer wieder ins Hauptmenü zurück. Hat jemand noch ne Idee?

Das Variablenprofil ändert sich wenn du die variable neu setzt. Aber um z. B. Mit der IPS_SetHidden funktion ein objekt sichtbar oder unsichtbar zu machen, oder den namen eines objektes zu ändern muß man immer eine kategorie zurück und dann wieder vor, damit dies aktualisiert ist. Gibt es dafür eine andere möglichkeit?
Auch kein WFC_Reload hilft oder im ifront app herunterziehen.

Hallo,

[QUOTE=hightecfreak;151562]
> Mit der IPS_SetHidden funktion ein objekt sichtbar oder unsichtbar zu machen, … muß man immer eine kategorie zurück

Ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem.
Gibt es hierzu Neuigkeiten/Lösungen? Oder vlt. alternativ eine Aussage, dass das momentan definitiv nicht geht?

Danke + VG,
Georg

Ja. Steht sogar in der Doku, dass es nicht vorgesehen ist :slight_smile:

paresy

iFront und WebFront funktionieren hier verschieden, da diverse Dinge nicht wie im WebFront sofort gemeldet werden sondern erst wenn die Seite neu geladen wird.

Gibt es hier eigentlich Bestrebungen die Funktionalität der Aktualisierung der Variablenprofile noch einzubinden? Das würde meine Musiksteuerung über das iFront erheblich verbessern.

:slight_smile:

Um mit den Worten von Rudi Carrell zu sprechen „lass dich überraschen“…:smiley: