auf meinem iPod touch funktioniert das iFront nach der ersten Einrichtung perfekt. Verlasse ich das App nun und starte es dann erneut, bekomme ich nur noch den Startbildschirm vom iFront, kein Icon unten links mehr.
Deinstalliere ich das App, installiere es neu, funktioniert es wieder nur beim ersten Mal, danach nicht mehr.
Sorry, hatte Autostart falsch verstanden. Ich dachte, dass iFront automatisch beim Start des iPods startet und hatte deshalb keinen Augenmerk drauf geworfen.
Jetzt funktioniert es, aber, wenn ich oben links auf das Buch gehe, komme ich nicht wieder rein.
Geh mal in der App auf i, deaktivere das Icon, verlasse die Einstellugen, gehe wieder rein und aktivere das Icon. Dann sollten die Icons sichbar sein und hoffentlich bleiben.
Das hat jetzt zwar nicht direktes mit deiner Frage zu tun aber vielleicht kannst Du mir helfen. Wie hast Du es geschafft, auf einem iPod Touch 1G iOs 4 zu installieren?
Ich habe mir die iFront App gekauft, weil im App Store kompatibel mit IPod Touch steht. Ich habe zwar iOs 3 aber dachte es wäre kein Problem auf 4 umzusteigen. Das scheint jedoch für die 1G nicht zu gehen und ich fürchte, dass ich jetzt die App umsonst gekauft habe :(.