iFront 1.1 & IPS 2.4

Hallo allerseits,

ich habe soeben aktualisiert auf IPS 2.4 und IFRONT 1.1

Ips seitig ist alles bestens, Das Webfront im Browser läuft auch.

Die Ifront App sagt aber nach Konfigutration von Titel,Server,Port

RESULTAT:
No valid configurator available!

Was hab ich übersehen?

Danke und gruß Martin

Hi,

setze mal im WebFront Configurator das häkchen beim IFront (IOs).

Dann sollte es gehen.

flyship

Dafür musst Du in der Konfiguration des Webfront nach unten scrollen.
Da sind wir letztens auch schon drüber gestolpert und das führte zu der Notiz im Header des Konfigurators.

Gruss
B71

Wow da kann man ja noch runterscrollen :wink:

Danke für den Hinweis, hab die Scrollbar übersehen und somit die weiteren Optionen nicht gesehen

Danke, Martin

Da steht doch oben extra ein Hinweis :slight_smile:

Dumme Frage: Was genau muß man tun um das iFront zu aktualisieren? Warum wird dies nicht zusammen mit IPS Live aktualisiert?

Sorry für die „dumme“ Frage", aber ich habe noch kein iPhone und möchte mir dies erst noch zulegen.

Einfach kurz gesagt.

Da iFront eine native App ist wird diese über den App-Store von Apple vertrieben.

Das iPhone wird über iTunes von Apple installiert und mit Updates versorgt. Auch die App kommt von da her.