iFront 1.1.6 und Moon-Icon

Nachdem ich mich nun endlich aufgerafft habe einen vernünftigen iFront zu konfigurieren stosse ich auch schon auf Schwierigkeiten.

Von den Standard-Icons funktionieren so weit alle - bis auf eines. Das Icon „Moon“ lässt sich zwar auswählen und ist auch im Verzeichnis vorhanden - es wird im iFront aber ums verrecken nicht angezeigt. Ordne ich der betreffenden Variablen ein anderes Icon zu geht dieses.

Hat noch jemand das Problem? Was mache ich falsch?

Habe ich gerade extra für dich mal getestet :slight_smile: Aber nee bei mir funktioniert das Moon Icon auch nicht, andere gehen… Nehme jetzt einfach mal an das 1.1.6 die aktuelleste Version ist :smiley:

Grüße Alex

Danke für den Gegentest. Dann liegt das Problem wohl bei der App und nicht bei der Installation bzw. sitzt nicht vor dem Computer.

Was ich noch weiß sind die Icons in der App hardcoded, werden also nicht vom Server geladen.

Anscheinend ist der Mond noch nicht in der App integriert.

Gruß

Werner

Sent from my iPad using Tapatalk

War auch meine Vermutung… So wie ich iFront nutze hab ich noch nie ein Icon gesehen… wusste gar nicht das die überhaupt angezeigt werden :smiley:

Jepp. Es fehlt. Warum auch immer. Bei Android ist es korrekt dabei.

paresy

Die alte Frage: Ist da eigentlich geplant die Icons mal zu vervollständigen? Es gab da mal so eine schöne Liste von Horst. :wink:

Sieht eher nach,

Es gab da mal ( so eine schöne Liste von) Horst.

aus. Nie wieder etwas gehört von ihm.:confused:

Ist mir auch schon aufgefallen. Schade eigentlich.

Die Liste war jetzt beispielhaft gemeint. Es gäbe da schon noch Bedarf an weiteren Icons - zumindest bei mir. Sieht einfach hübscher aus. Und teilweise Icons zu haben und teilweise nicht weil kein passendes vorhanden ist ein optisches No-Go.