IE macht mich wahnsinnig!

Hallo Leute,

seit einiger Zeit (kann sein seit dem Update auf IE 11), habe ich hier massive Probleme auf diversen Webseiten…
Ein Beispiel:
Ich wollte heute die Subskiption im IPS-Shop verlängern, im IE passiert nichts wenn man auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt. Aber auch im FF gibt es ein Problem: Dort wird im Shop die Subskription-Verlängerung (zumindest auf meinem Hauptrechner) überhaupt nicht angeboten…

Ich habe schon in den Einstellung geschaut, konnte aber nichts feststellen. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme? Oder besser „ähnliche Probleme gehabt“??

Joachim

FF 26.0 ohne Probleme bei mir

Gruß
Bruno

Hallo alle zusammen,

ich kann dir eigentlich nur einen Tipp geben. Lass den Internet Explorer links liegen. Ich hatte diesen Browser früher auch und er hat nur Probleme bereitet. Nimm lieber Firefox oder Chrome, die sind wesentlich besser.

Grüße
Tobi