Ideen zu PWM Dimmer gesucht!

Für eine LED Flächenbeleuchtung (nur Weiß) suche ich einen fern-steuerbaren PWM Dimmer für 24V, 8A oder 2x4A.
Bisher steure ich mein LED Licht mit Chromoflex III RC, IPS RGBW-868 und Artnet-DMX. Chromoflex und RGBW-868 sind nicht mehr lieferbar und einen Artnetanschluss habe ich in diesem Bereich nicht. Homematic wäre vorhanden, hat aber diesen Leistungsbereich nicht. Auch würde mir eine Stufenverstellung reichen etwa 50/70/90%

Hat jemand Vorschläge zur Realisierung?

(hoffentlich kommt die Signatur wieder, da kann man allgemein beschreiben was für Geräte schon im Einsatz sind)

Wie wäre es mit Artnet WLAN oder Shelly RGBW?

Bitte konkreter.
Shelly wäre mein erster, aber soweit ich es sehe schafft er auch keine 4A pro Kanal.
Und WLAN Artnet wäre im oberen 3stelligen Preisbereich. Außerdem aufwändig da nicht direkt 24V. Das lohnt sich nicht für diese eine Beleuchtung.

Morgen
Kannst du die Leuchtmittel nicht auf mehrere Dimmer aufteilen die du dann synchron ansteuerst? Dann wäre die Auswahl größer.

greez
bb

Die 8A kann ich in 2x4A aufteilen. Mehr geht nicht so ohne weiteres.

Idealerweise wäre ein Chromoflex RC (3x5A) der ist in diesem Bereich schon vorhanden. Hat auch den Vorteil dass es grundsätzlich ohne IPS funktioniert.
Vielleicht möchte ja noch jemand einen loswerden.

Allgemein kann man ja auch noch mit einem PWM Booster arbeiten, aber ist mir eigentlich zu viel Aufwand für diese einfache Beleuchtung.