Ideen gesucht für neue Objektbaum Struktur

So etwas habe ich Ende der 90er mal für die Frachtpostzentren gemacht für die Instandhaltung. Da hat sich mit Sicherheit bis heute einiges geändert :smiley: .

Grüße gehen raus :wink:

Ich mache es seit über 15 Jahren immer und ausnahmslos so:

– Allgemein
– Haus
----KG
----EG
------Wohnzimmer
------Küche
----OG
----DG
– Visualisierung
----KG
----EG
----OG
----DG

Innerhalb eines Raumes sieht es dann so aus:

2 „Gefällt mir“