Ideen & Anregungen

Hallo zusammen,

warum gibt es hier nicht wie für die V1 "Ideen & Anregungen ", kann mir doch keiner erzählen das alle zufrieden sind und keine wünsche oder vorschläge für die V2 haben???

Gruß Michael

Ideen kommen hier hin:

paresy

hmm, ok, aber das war vorher nicht für mich sichtbar.:eek::eek::eek:

Bin doch nicht blind oder sollte ich doch mal zum doc.

Gruss Michael

Das Forum ist in den letzten Tagen ein bischen umstrukturiert worden.
Eventuell hast Du es ja übersehen :eek:. Ansonsten war der Bereich aber schon immer da, oder Du nicht für den Bereich :cool:

Also ich muss nicht zum DOC.

Hat mir ja nun keine ruhe gelassen.

Da ich ja nun kein Foren Freak bin (nicht neg. gemeint) hatte ich bisher immer UN-Angemeldet gelesen, (hatte keine Ahnung das manche Foren nur Mitgliedern vorbehalten sind, macht ja sinn) wenn ich dann meinen Senf dazugeben wollte habe ich mich dann AN-Gemeldet und bin dann wieder raus.

Also Sorry, kommt nicht wieder vor!

Deshalb gibt es solche Kürzel " DAU ".

Gruß Michael