ICYMI: CCU2 FW 2.17.15 verfügbar

Leider noch keine neue FW für BerryMatic :frowning:

HM-CCU2 Firmware 2.17.15

[i][b][u]Changelog:

[/u][/b][/i]- Fehlerbehebungen
[HMCCU2-958] Der Sw1PBU-FM ließ sich nicht mehr anlernen.
[HMCCU2-959] Anzeige der aufsummierten Kosten der Energiezähler unter bestimmten Bedingungen um den Faktor 1000 falsch.

[HMCCU2-962] Die Verwendung der Einschaltdauer innerhalb von Programmen konnte bei den Geräten HmIP-PS/PSM zu Fehlverhalten führen.

* Die angezeigten Wochenprofile 2 und 3 der Homematic IP-Thermostate (Wand/Heizkörper) stimmten nicht mit den
  in den Geräten gespeicherten Profilen überein. Um dieses Fehlverhalten für die beiden betroffenen Profile
  zu korrigieren, müssen die betroffenen Geräte mit der CCU2-Version 2.17.15 neu angelernt werden.
            
* Die Startreihenfolge vom Homematic und Homematic IP Server wurde synchronisiert (Stabilitätsverbesserung beim Booten der CCU2). 
           
* Zyklische Ausgaben (alle 5 Minuten) in var/log/messages entfernt
            
* Ein falscher Index bei bestimmten Diagrammtypen sorgte dafür, dass diese Diagramme fehlerhaft angezeigt wurden.
  Diagramme, die unter der Version 2.17.14 angelegt wurden, und folgende Datentypen enthalten, müssen in der Version 2.17.15 gelöscht und neu 
  angelegt werden. 

  Es sind folgende Datentypen betroffen:
  Windgeschwindigkeit, Windrichtung, Regen, Regenmenge, Ventilstatus, aktuelle Temperatur, Solltemperatur,
  Füllstandslevel, Energiezähler Gas u. momentaner Gasverbrauch.