Iconset Vorher - Nachher

Nutze noch version 3.4 mit der neuen ios 4.0 App. Das Icon „HouseRemote“ wird nicht mehr angezeigt.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle neuen Icons und noch besser ein vorher - nachher Vergleich?

Danke!

Abend!

Das Icon „HouseRemote“ kommt zurück…es handelt sich um einen „Bug“ der mit dem nächsten Update der Symcon-Mobile-App behoben wird (wurde an anderer Stelle im Forum schon erwähnt). Ab IPS 4.0 gibt es alle alten Icons + einige neue Icons.

Hier sieht man alle alten Icons. Die neuen gibt es noch nicht in so einer Übersicht, aber vmtl. dann zum Release von IPS 4.0.
Icons — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Grüße,
Chris

Danke, dann warte ich halt noch etwas! Dachte es gibt schon jemanden der so eine ähnliche Übersicht bereitstellen kann.

Wenn du schon IPS4 im Einsatz hast, dann schau dir doch einfach alle Icons an!?

Wenn du ein passendes Programm hast (zum Öffnen - Google), dann findest du (unter Windows) hier alle Icons:
C:\IP-Symcon\webfront\img\icons

Grüße,
Chris

Das ist sogar noch ein Fehler. In der Konsole müssten wir zur 4.0 auch mal die neuen Icons korrekt auswählbar machen.

paresy

Ist mir eben auch grad aufgefallen, dachte aber erst einen Fehler bei mir. Da sind doch einige mehr in dem Ordner, als in der IPS-Console auswählbar sind :eek: :smiley:

Her damit paresy! Los! :smiley:

-Chris-

Die neuen Icons sind schon mal online: Icons — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
HouseRemote suchen wir immer noch! Wir finden das Icon aber noch :slight_smile:

paresy

Genau das habe ich gemeint - Danke!

Da ich noch die 3.4er habe aber fast ausschließlich mit der Mobile App arbeite, gibt es ein Trick die Icons schon auf der App-Seite zu verwenden?

Klar. Einfach den Namen im Iconfeld eintragen.

paresy

Im nächsten Update sind die Icons auch in der Konsole verfügbar!

HouseRemote haben wir wiedergefunden und kommt mit den nächsten App-Updates im neuen Jahr dann auch mit.

paresy

Hatte sich bestimmt zusammen mit der „Lock-Thread“ Grafik aus dem Forum ins Ausland abgesetzt und dick Party gemacht :smiley: :smiley:

Sorry für OT :smiley:

-Chris-