Icons weg nach Update

Hallo!
Habe mein IPS auf dem Raspberry laufen. Bisher auch ohne Probleme. Heute habe ich ein Update gemacht, nun ist das Icon für Power Icons weg. Also im Webfront.
Weiß jemand, wo ich diese finde, dass ich es wieder herstellen kann?

Gruß

Nrgmc3

Ist ein Fehler. Update dafür kommt bald!

paresy

Hallo Paresy

Das Power Icon ist (zumindest in der Mac version) immer noch verschollen. Zumindest wird der Platz richtig reserviert, d.h. der Text wird untereinander dargestellt, nur halt ohne Icon.

Ich habe mal in den code gekuckt, da wird css klasse ipsIconPower verwendet, im webfront.css gibts aber nur:


.ipsIconPower-0 {
    background-image: url(/img/icons/Power-0.svg)
}

.ipsIconPower-100 {
    background-image: url(/img/icons/Power-100.svg)
}

Aber es gibt nur ein Power.svg. Und in webfront.js gibts kein code für dynamische Power buttons. :confused:

Dafür hab ich das dynamische Button icon gefunden. Mit welchem Typ wird denn der dargestellt?
:loveips:

Gruss
pelota

Stimmt. Der Bugfix war noch nicht vollständig. Zum nächsten Update gibt es dann eine korrekte Lösung.

paresy