Icons kaufen

Das ist klar…

Bezog mich eigentlich hierauf:

„Ab 40 Lizenzen würde der Preisnachlass für Icons Bundle 70 Euro betragen.“

Hallo Frad,

soviele werden sich wahrscheinlich nicht für die Icon Sammlung interessieren.

Gruß Jürgen

Ich bin/waere mal mit dabei.

ich bin auch dabei . .

Holger . .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo Leute

Habe mir nun mal also die Icons bestellt und fange dann in den Ferien mit der Integration Webfront an. die Icons sind wirklich spitze, ist absolut alles vorhanden was man so im Webfront braucht. Kann den Kauf herzlichst empfehlen!

Gruss

Welche Version genau hast Du gekauft?

mir über ShareIt die komplette Sammlung (Icons Bundle) zugelegt und kann meinem Vorredner nur beipflichten.
Einziges Manko ist die schlechte und umständliche Suche.:frowning:

Habe auch die komplette Sammlung…

Braucht man die Lifetime Lizenz nicht ?? BZW. weiss jemand ob die einem wirklich was bringt ???

Hallo,

Habe meine gerade runtergeladen.
Nach dem ersten schnellen Überblick kann ich auch nur zustimmen, die Qualität ist sehr gut und die Sammlung absolut klasse und umfangreich.

Aber ich hab den selben Kritikpunkt: die Übersicht und Suche ist verbesserungswürdig.
Ich würde mir ein Komplettpaket mit einem Downloadlink ( statt 59 ) wünschen, dazu alle Paket in getrennten Ordnern und eine Übersichtsseite als PDF oder html-Seite.

Hm, sieht so aus, als sei die Sammelbestellung damit hinfällig.

Hallo Tuxtom007,

es ist schwierig, eine gute Übersicht über 30000 Symbole auf einen Blick zu bieten. Deshalb wurde für jedes Icon Set eine eigene PDF Übersicht erstellt. Über die Suchfunktion von Professional Icon Sets and XAML Icon Sets for Windows 7, Vista and XP kann man mit einem deutschen oder englischen Suchwort zumindest die Icon Sets finden, die ein bestimmtes Symbol enthalten. Eine Synonymsuche wird allerdings nicht unterstützt.

Hallo MWS,

die Sammelaktion ist bereits abgeschlossen. Falls sich aber noch Interessenten finden, kann auch eine weitere Sammelaktion vorgenommen werden.

Hallo Dapor,

die Life Time Version ist nur dann interessant, wenn man auch zukünftige Icon Sets kostenlos erhalten möchte.
Im Icons Bundle sind alle aktuellen Icon Sets enthalten.

Gruß Jürgen

Ich habe mit jetzt die Testicons installiert (32x32 PNG), ich kann sie auch auswaehlen, aber im Wefront wird stattdessen nur ein leeres Feld angezeigt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Danke

Adrian

Wo hast Du die Icons hinkopiert.

Sind es schwarz weiß dann nach webfront\user\icons
sind es farbige dann nach webfront\user\icons\fixed

Klasse, genau das war der Fehler, ich hatte sie nach webfront/img/icons kopiert.

Herzlichen Dank!

Adrian

Hallo

Da ich mein Dashboard gerade mal wieder am Umbauen bin, überlege ich jetzt auch ob ich mir die Icons kaufen soll. Bin mir aber noch unsicher ob für 150.-€ alles dabei ist.

Gruß Uwe