Icons in der Baumansicht

Ich würd mir wünschen, dass man die Icons in der Baumansicht personalisieren könnte. Bisweilen wird son Baum doch recht unübersichtlich…

Entweder direkt für alle User anbieten (kontext oder so) oder zumindest für SDK-Benutzer ein Instanz-Icon und Statusvariablen mit Icons ausstatten.

Toni

Wie wäre es wenn die Console das benutzerdefinierte Icon übernimmt. Würde mir auch schon ausreichen.

Ist fürs Webfront, oder?

Was wenn ich ein winziges Icon einstelle, was ja für die konsole okay ist, und es im Webfront scheisse aussieht? Oder umgekehrt?

Ich möchte ja, aus sicht eines Modulbauers, dem User ermöglichen die Übersicht zu behalten. Sprich meinem Programm einen Fingerabdruck mitgeben so wie mans aus Windows gewohnt ist. Hab nix dagegen wennd er User da dran rum fingert, aber „klicki kunterbunti“ ist nicht was ich im Sinn hab.

Toni

Jo Toni,

wären die aus Webfront, aber horst hat ja schon gezeigt das er die Icons onthefly anpassen könnte.

Ist aber auch nur eine kreative Idee

Ich nutz das WF nicht. Keine Ahnung was da geht und wie die Rahmenbedingungen sind.