Icons ergänzen und bearbeiten

Ich würde gerne das eine oder andere Icon bearbeiten und als neues abspeichern. Mir schwebt da etwas Farbe vor.
Den Pfad hab ich gefunden. Ich hab auch schon versucht, ein bestehendes Icon (SVG-Format) zu bearbeiten und abzuspeichern. Ich konnte es auch IPS finden und wählen nur leider wird es nicht angezeigt. Gibt es hier Vorgaben bezüglich des Formats?

Hi :wink:

evtl. ist dein „Problem“ etwas anders gelagert (weil ich selbst auch alle Jahre wieder darüber stolpere).

Du musst einen Umweg nehmen um diese neuen Icons „bekannt zu machen“.

siehe hier (ziemlich weit unten)

PS: nur für den Fall das dies auch von deinem Schirm gerutscht sein sollte.
Ansonsten liegt das „Problem“ natürlich ganz woanders …

LG Tom

Spannend. Ich hab die Icons da gefunden
image
Und wenn ich da „neue“ reinkopiere, dann kann ich sie auch wählen.

Solltest du lassen, ist beim Update wieder weg.
Der korrekte weg ist ein Skin zu benutzen:

Michael

1 „Gefällt mir“