Icon wir nicht richtig dargestellt

Hallo zusammen,

ich habe Ip Symcon von der Version 3.1 ( ja ist schon was älter) auf die aktuelle Version umgestellt.:slight_smile:

Vorher sah das Webfront bei mir so aus.
2.jpg

Nach dem Update sehe den Button abschließen gar nicht mehr. Sondern nur noch die Diskette.Wenn ich auf die Diskette klicke, öffnet sich ja ein neues Fenster aber der aufschließ Button ist nicht sichtbar.

Wenn ich das Kamera Bild deaktiviere sehe ich den Button.

Wie kann ich das wieder umstellen das es so wie bei Version 3.1 war?

Vielen Dank im Voraus.

Du kannst es leider nicht deaktivieren. Du müsstest dein SplitView so umstellen, dass für beide Buttons genug Platz (mit ein bisschen Puffer) wäre.

Um welchen Browser handelt es sich? Das mit dem Kamerabild wirkt wie ein Renderbug vom Browser :eek:

paresy

Hallo Paresy,

das Problem ist, ich habe nur ein 10 Zoll Touch Monitor in der Wand eingelassen. Ich müsste das so weit verkleinern das das Kamera Bild viel zu klein wird.

Vorher war es eigentlich perfekt. :unamused:

Ich benutze Firefox als Browser.

Vielleicht mit dem Splitview… zusätzlich den Text „aufschliessen / abschliessen“ abkürzen… passt es dann auf den 10Zoll Bildschirm?

z.B. „AUF / ZU“ oder „öffnen / schliessen“ ?

Hi,

ja das wäre auch noch eine Alternative.

Ich schaue mir das neue Abend noch mal an.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Mike

P.S. ich bin „geplagter“ 7 Zoll Tablet Eigentümer :smiley:

Ich werde mein Glück heute Abend versuchen😄

Danke euch👍