ICON von SPLITPANE versetzt?

Moin…

kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich das Icon und den Text „MENU“ oben Links „mittig“ angezeigt bekomme oder sagen woran das liegt?!
Alle anderen ICONS werden korrekt angezeigt! Ich bin hier gerade bissel am verzweifeln!

Danke und Grüße,
Peter

Hat es die richtige größe?

paresy

Ja… hab auch schon ein original IPS-Icon genommen… selbes Resultat!

So… ich hab das Problem lokalisiert und gelöst.

Es lag an einem TABPANE. Sobald dieses „aktiv“ ( Haken im Konfigurator gesetzt ) war, ist das ICON verrutscht.
Ich habe in dem TABPANE jetzt als „TITEL“ ALT+255 eingetippt und nun ist gut.
Das musste ich bei den SPLITPANES nicht machen! Dort habe ich das Titelfeld leer gelassen und nur den Haken bei „Titel“ gesetzt.

Das würde ich mal als BUG bezeichnen oder?

Gruß,
Peter