Icon "Clock" fehlerhafte Darstellung

Hinweis:
Das Icon „Clock“ wird in der neuen Visu im hellen Skin nicht dargestellt - weder bei einer Instanz noch bei einem Link.

Nachtrag: auch beim dunklen Design der Visu wird die Clock nicht dargestellt…

Kann ich so nicht bestätigen:

Magst du mal ein entsprechenden Screenshot posten?

Nicht das wir einander vorbeireden:
Ich habe einen Link in der Visu und möchte über Bearbeiten unter Visualisierung ein Icon „Clock“ auswählen.
Der Name des Links verschiebt sich dadurch nach rechts um Platz für das Icon zu machen, sichtbar ist dieses aber nicht.
Andere Icons funktionieren wie erwartet.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei… Denn innerhalb der Visualisierung kannst du eigentlich keine Icons auswählen, das machst du innerhalb der Verwaltungskonsole…

Ich habe jetzt mal ein Objekt verlinkt und, während die Visu offen war, in der Konsole für das verlinkte Objekt das Icon Clock gewählt. Wie es sein sollte wird direkt das Clock-Icon direkt beim Link angezeigt. Was klappt bei dir also nicht?

Setze bitte mal das Icon direkt auf den Link

Ah, damit kann ichs nachstellen :slight_smile: Ich schau mir das mal an

1 „Gefällt mir“

Habe gleiches Problem auch bei dunklen Skin.
Habe eine Variable „Verbleibend“ von einer Eieruhr-Instanz verlinkt und dem Link ein Clock-Icon hinzugefügt. Das Icon wird in der Visu nicht angezeigt.
Ich habe dann der Variable „Verbleibend“ ein Benutzer String-Profil mit Clock-Icon
verpasst. Dann wird das Icon angezeigt.
Zur Info: Das Clock-Icon wird bei mir auf einem iPad nicht sauber dargestellt.

Udo

Gefixt, kommt zum nächsten Release

2 „Gefällt mir“

Mit der aktuellen Beta erscheint das Icon nun wieder in der Visualisierung…
…aber leider noch nicht in der IOS-App :roll_eyes:

Hast du per TestFlight die Beta der App?

paresy

Nein, kein TestFlight

Dann liegt es daran. Der fix ist ja nur in der Beta :slight_smile:

paresy

wo bekomme ich eine Einladung für die neue IOS-App (Tile-Visu) als Beta im TestFlight her?

Hier findest du die Links:

paresy

1 „Gefällt mir“