ICO-Files im Designer verwenden?

Ich habe gerade eine schöne Iconsammlung im Web gefunden und wollte diese mit dem Designer verwenden.

Mit dem ImagePool AddIn kann ich die .ico Files schön importieren. Wenn ich die Icons allerdings dann im Designer anwähle dann werden die dort nicht angezeigt?

Unterstützt der Designer die Icon-Files nicht oder warum seh ich da nichts? - Falls er sie nicht unterstützt, warum kann ich sie dann mit ImagePool importieren?

… sende mir mal bitte den Link als PM von der „schönen Iconsammlung“.

Danke

MST

ist nichts geheimes: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19140082.html

da wären ganz nette drinnen, vor allem Pfeile und ein paar brauchbare Symbole, die ich gerne verwenden würde…

Ich hab zwar jetzt ein paar auf GIF umgerechnet, nur ist das mit der Transparenz etwas schwierig, da ich keinen gleichmässigen Hintergrund verwende …