Ich brauche FHZ 1300 PC ohne Software

hallo: wer kann mir mit einem Tip helfen? Ich habe von einem Freund eine FHZ 1000 PC mit ip Symcon Software gekauft. Na, is ja alles nicht so einfach, aber ich schaff das schon!

Nun lese ich hier überall, daß die 1300 viel besser ist. Da habe ich heute bei ELV angerufen, ob es das Teil auch ohne diese homeputer Software gibt: müßte es doch eigentlich, das bißchen Plastik kann doch nicht teuer sein! Warum Software kaufen, wenn ich IP Symcon doch schon habe?

Aber Pustekuchen: voll danebengegriffen! Ich muß das Teil echt mit der Software kaufen.

Ich bin froh, daß ich hier bei IP Symcon bin! Wer kann mir sagen, was ich für eine 1300 bei ip-Symcon zahlen muß. Steiner kann mir doch bestimmt so ein Teil besorgen! Ich zahle ja auch dafür! Nur nichts für die Software, die habe ich ja schon!

Hallo Christian,

sag mal, liest Du auch, was man Dir schreibt? :smiley:

Ich habe Dir doch schon geschrieben, wende Dich bitte per PM an steiner. Hier kannst Du das machen. Bitte nicht im Forum, da wird Dir keiner antworten.

Gruss Torro

closed!

paresy